Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln die Nutzung der Dienstleistungen von Schnell-Überall. Durch die Inanspruchnahme unserer Dienstleistungen erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.
Schnell-Überall bietet Dienstleistungen im Bereich der Wohnungsauflösung und Entrümpelung an. Dies umfasst die Auflösung von Wohnungen, die Entrümpelung von Räumen sowie die Entsorgung von Gegenständen gemäß den geltenden gesetzlichen Bestimmungen.
Termine für Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen werden im Voraus vereinbart. Änderungen oder Stornierungen von Terminen müssen mindestens 24 Stunden vor dem geplanten Termin mitgeteilt werden.
Die Preise für unsere Dienstleistungen werden auf Basis des Umfangs des Auftrags und der benötigten Arbeitszeit festgelegt. Zahlungen erfolgen in der Regel nach Abschluss der Dienstleistung und sind innerhalb von 14 Tagen fällig, sofern nicht anders vereinbart. Bitte beachten Sie, dass wir bevorzugt Barzahlungen akzeptieren
Schnell-Überall haftet für Schäden, die durch unsachgemäße Verwendung oder Handhabung der gelieferten Dienstleistungen entstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden an Eigentum oder Personen, die durch Dritte verursacht werden.
Wir respektieren die Privatsphäre unserer Kunden und behandeln alle persönlichen Daten vertraulich. Personenbezogene Daten werden nur zum Zweck der Auftragsabwicklung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.
Schnell-Überall behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern oder zu aktualisieren. Änderungen werden auf unserer Webseite veröffentlicht und treten sofort in Kraft.
Für Streitigkeiten im Zusammenhang mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist ausschließlich das örtlich zuständige Gericht zuständig.
Wenn Sie Fragen zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@schnell-ueberall.de.